WERISE High class Solar Street Light Outdoor 100W-200W-300W with Remote
solar-led-street-light
Low Voltage 200W-300W-400W Solar Street Light Motion Sensor For Parking Lot
Low Voltage 200W-300W-400W Solar Street Light Motion Sensor For Parking Lot
Low Voltage 200W-300W-400W Solar Street Light Motion Sensor For Parking Lot
Low Voltage 200W-300W-400W Solar Street Light Motion Sensor For Parking Lot
Low Voltage 200W-300W-400W Solar Street Light Motion Sensor For Parking Lot
Low Voltage 200W-300W-400W Solar Street Light Motion Sensor For Parking Lot
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, WERISE High class Solar Street Light Outdoor 100W-200W-300W with Remote
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, solar-led-street-light
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Low Voltage 200W-300W-400W Solar Street Light Motion Sensor For Parking Lot
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Low Voltage 200W-300W-400W Solar Street Light Motion Sensor For Parking Lot
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Low Voltage 200W-300W-400W Solar Street Light Motion Sensor For Parking Lot
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Low Voltage 200W-300W-400W Solar Street Light Motion Sensor For Parking Lot
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Low Voltage 200W-300W-400W Solar Street Light Motion Sensor For Parking Lot
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Low Voltage 200W-300W-400W Solar Street Light Motion Sensor For Parking Lot

Hochklassige Solar LED Flood Light Solar Street Light Outdoor 100W 200W 300W mit Fernbedienung

Normaler Preis
$219.99 USD
Sonderpreis
$219.99 USD
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

Modelldetails

100W:

  • [0 Stromkosten] -- Unsere 100W Solar-Straßenleuchte mit 52 hochqualitativen LED-Lampenperlen und 3.2V-16000mAH Batterie. Die Akkulaufzeit kann 50.000 Stunden erreichen, und sie kann 6500K Tageslichtweiß zur Verfügung stellen. Das Regenwetter-Wetter kann auch normal funktionieren. Die fortschrittliche Lampenkörpergestaltung macht sie eine gute Wärmeableitung, die ihre Lebensdauer und Lichteffekt gewährleistet.
  • [Multiple Control] Diese solare Straßenbeleuchtung hat eine Fernbedienung, mit zwei Methoden, die gesteuert werden können: 1. Auto-Modus: von der Dämmerung bis zum Morgengrauen, automatisch an der Dämmerung einschalten, und im Morgengrauen abschalten. 2. Intelligent Mode: Das Solar-Straßenlicht passt die Helligkeit entsprechend der Zeit der lokalen Sonneneinstrahlung automatisch an, und die intelligente Anpassung ist bequemer.
  • [Easy Installation] Solar Street Light kann an der Stange oder an der Wand montiert werden, Paket kommt mit allen Schrauben, die es benötigt, um es aufzuhängen. Wenn Sie Probleme bei der Installation haben, wenden Sie sich bitte an unsere E-Mail.
  • [Einstellbare Halterung] Diese Solar-Straßenlaterne zum Morgengrauen mit einer neuen Lithium-Batterie der Version, die Lebensdauer ist bis zu zwei Jahre, kann die Batterie demontiert und von sich selbst ersetzt werden, keine Notwendigkeit, die Lampe häufig zu wechseln, Einsparung von Installations-und Wartungskosten und Stromkosten. Verstellbare Konsolen, Solarpaneele können entsprechend der Sonne, 180 Grad große Winkeldrehung eingestellt werden, um sicherzustellen, dass die Sonnenkollektoren besser Sonnenlicht absorbieren.
  • [Sorge-Freie Garantie] --- Wir versprechen eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie und 3-Jahre-Produkt-Garantie, Lifetime Free After-Service und technische Unterstützung vom Hersteller-Verkäufer, mit mehr als 50.000 Stunden lang Lebensdauer WERISE Solar-Leuchten.Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn ein Problem entsteht

200W:

  • [0 Stromrechnung Kosten] --- Ausgestattet mit hochwertigen CREE LED Perlen, Diese 200W solare Straßenbeleuchtung kann 6500k Tageslicht weiß. 3.2v-36000mAh neue Batterie macht es Lebensdauer bis zu 50000 Stunden +. Die wasserdichte IP65-Klasse macht sie das ganze Jahr über gut im Freien. Die Aluminium-Druckguss-Abdeckung und die hohe Effizienz der Solarpaneele machen eine gute Wärmeabfuhr, eine langlebige und Beleuchtungsleistung.
  • [Light Control & Remote Control] --- Dusk zu Sonnenscheinwerfern: Automatisch in der Dämmerung einschalten und im Morgengrauen abschalten. Sonnenflutlicht mit Fernbedienung: Ein/Aus + Full hell/Halb hell + Adjust Helligkeit + 3H/5H/8H Timing innerhalb von 6-8 Metern.
  • [Large Capacity Battery] --- Built-in neue große Kapazität Batterie (3.2v/36000mAh), die verspricht, bis zur ganzen Nacht Arbeitszeit nach 6-8 Stunden voll laden, etwa 72 Stunden im dim-Modus. Haben Vorteile in langen Spain, Sicherheit und Stabilität als allgemeine Lithium-Eisen-Phosphat-Batterie 32650 und 18650.
  • [Smart Mode for Rainy Days] --- Dieses Solar-LED-Licht bietet 365 Tage Licht in Ihrem Leben mit eingebautem KI-System der 5. Generation, das auch bei niedrigen Lichtverhältnissen aufgeladen wird. Mit 24K vergoldeten Steckverbindern und Kupferdrähten ist der Ladewirkungsgrad 40-mal schneller als allgemeine Kabel.
  • [Garantiepolitik] --- Wir sind zuversichtlich, HYPOW Außensolarlicht und bieten 3-Jahres-Produkt-Garantie, Lifetime Free After-Service und technische Unterstützung vom Hersteller seller.Willkommen, um uns zu jeder Zeit, wenn ein Problem entsteht.

300W:

  • [0 Stromrechnung Kosten] --- Ausgestattet mit hochwertigen CREE LED Perlen, Diese 300W solare Straßenbeleuchtung kann 6500k Tageslicht weiß. 3.2v-40000mAh neue Batterie macht es Lebensdauer bis zu 50000 Stunden +. Die wasserdichte IP65-Klasse macht sie das ganze Jahr über gut im Freien. Die Aluminium-Druckguss-Abdeckung und die hohe Effizienz der Solarpaneele machen eine gute Wärmeabfuhr, eine langlebige und Beleuchtungsleistung.
  • [Light Control & Remote Control] --- Dusk zu Sonnenscheinwerfern: Automatisch in der Dämmerung einschalten und im Morgengrauen abschalten. Sonnenflutlicht mit Fernbedienung: Ein/Aus + Full hell/Halb hell + Adjust Helligkeit + 3H/5H/8H Timing innerhalb von 6-8 Metern.
  • [Large Capacity Battery] --- Built-in neue große Kapazität Batterie (3.2v/40000mAh), die verspricht, bis zur ganzen Nacht Arbeitszeit nach 6-8 Stunden voll laden, etwa 72 Stunden im dim-Modus. Haben Vorteile in langen Spain, Sicherheit und Stabilität als allgemeine Lithium-Eisen-Phosphat-Batterie 32650 und 18650.
  • [Smart Mode for Rainy Days] --- Dieses Solar-LED-Licht bietet 365 Tage Licht in Ihrem Leben mit eingebautem KI-System der 5. Generation, das auch bei niedrigen Lichtverhältnissen aufgeladen wird. Mit 24K vergoldeten Steckverbindern und Kupferdrähten ist der Ladewirkungsgrad 40-mal schneller als allgemeine Kabel.
  • [Garantiepolitik] --- Wir sind zuversichtlich, HYPOW Außensolarlicht und bieten 3-Jahres-Produkt-Garantie, Lifetime Free After-Service und technische Unterstützung vom Hersteller seller.Willkommen, um uns zu jeder Zeit, wenn ein Problem entsteht.

Due to COVID-19 shipping times may vary. First Order Discount 15% Off Code:Welcome

WERISE High class Solar Street Light Outdoor 100W-200W-300W with Remote
High class Solar LED Flood Light
Solar Street Light Outdoor
WERISE High class Solar Street Light Outdoor 100W-200W-300W with Remote
WERISE High class Solar Street Light Outdoor 100W-200W-300W with Remote

WERISE High class Solar Street Light Outdoor 100W-200W-300W with Remote

常规价格
$125.88
销售价格
$125.88
单价
单价 
结账时计算的运费

Model details

100W:

  • 【0 Electricity Cost】--Our 100W solar street light own with 52 high-quality LED lamp beads and 3.2V-16000mAH battery. The battery life can reach 50,000 hours, and it can provide 6500K daylight white. The Rainy thunderstorm weather can also work normally. The advanced lamp body design makes it have a good heat dissipation function, which ensures its life span and lighting effect.
  • 【Multiple Control】This solar street light has a remote control, with two methods that can controlled: 1. Auto mode: from dusk to dawn, automatically turn on at dusk, and turn off at dawn. 2. Intelligent mode: The solar street light will automatically adjust the brightness according to the time of local sunlight charging, and the intelligent adjustment is more convenient.
  • 【Easy Installation】Solar Street Light can mount on the pole or wall,package comes with all the screws it needed to help hang it up. If you encounter any problems during install, please feel free to contact our email.
  • 【Adjustable bracket】This solar street light dusk to dawn with a New Version lithium battery, the service life is up to two years, the battery can be disassembled and replaced by itself, no need to change the lamp frequently, saving installation and maintenance costs and electricity costs. Adjustable brackets, solar panels can be adjusted according to the sun, 180 degrees large angle rotation, to ensure that the solar panels better absorb sunlight.
  • 【Worry-Free Warranty】--- We promise a 30-day money back guarantee and 3-years product warranty, Lifetime Free After-service and Technical Support from manufacturer seller , worry-free with more than 50,000 hours long lifespan WERISE solar lights.Please Feel free to contact us if any issue arises 

200W:

  • 【0 Electricity Bill Cost】---Equipped with high quality CREE LED beads,This 200W solar street light can provide 6500k daylight white . 3.2v-36000mAh new battery makes it's lifespan up to 50000 hours+. IP65 waterproof grade make it works well outdoor all year round. Die-cast aluminum cover and high efficiency solar panels makes it good heat dissipation ,durable and lighting performance .
  • 【 Light Control & Remote Control 】---Dusk to dawn solar lights : Automatically turn on at dusk and turn off at dawn. Solar flood light with Remote control: Achieve turn on/off + Full bright/Half bright +Adjust brightness+3H/5H/8H timing within 6-8 meters.
  • 【Large Capacity Battery 】--- Built-in new large capacity battery (3.2v/36000mAh) which promises up to all night work time after 6-8 hours fully charging, about 72 hours in dim mode. Have advantages in long spain ,safety and stability than general Lithium iron phosphate battery 32650 and 18650.
  • 【Smart Mode for Rainy Days 】--- This solar LED light provides 365 days lighting in your life with built-in 5th generation AI system which keeps charging even in low light conditions. 24K gold-plated connectors and copper wires makes the charging efficiency is 40 times faster than general cables.
  • 【Warranty Policy】--- We are confident to HYPOW outdoor solar light and offer 3-year product warranty, Lifetime Free After-service and Technical Support from manufacturer seller.Welcome to contact us at any time if any issue arises.

300W:

  • 【0 Electricity Bill Cost】--- Equipped with high quality CREE LED beads,This 300W solar street light can provide 6500k daylight white . 3.2v-40000mAh new battery makes it's lifespan up to 50000 hours+. IP65 waterproof grade make it works well outdoor all year round. Die-cast aluminum cover and high efficiency solar panels makes it good heat dissipation ,durable and lighting performance .
  • 【 Light Control & Remote Control 】--- Dusk to dawn solar lights : Automatically turn on at dusk and turn off at dawn. Solar flood light with Remote control: Achieve turn on/off + Full bright/Half bright +Adjust brightness+3H/5H/8H timing within 6-8 meters.
  • 【Large Capacity Battery 】--- Built-in new large capacity battery (3.2v/40000mAh) which promises up to all night work time after 6-8 hours fully charging, about 72 hours in dim mode. Have advantages in long spain ,safety and stability than general Lithium iron phosphate battery 32650 and 18650.
  • 【Smart Mode for Rainy Days 】--- This solar LED light provides 365 days lighting in your life with built-in 5th generation AI system which keeps charging even in low light conditions. 24K gold-plated connectors and copper wires makes the charging efficiency is 40 times faster than general cables.
  • 【Warranty Policy】--- We are confident to HYPOW outdoor solar light and offer 3-year product warranty, Lifetime Free After-service and Technical Support from manufacturer seller.Welcome to contact us at any time if any issue arises.